Freitag, 10. März 2017

DER ERSTE ARBEITSTAG


10.03.2017 Freitag

Eric kommt um 8 h zur Morgenbesprechung. Nach dem Frühstück gehen wir zur Bank, um Geld zu wechseln und Probleme mit dem Online-Banking zu bereinigen.
Zu Mittag stärken wir uns in unserem Lieblingsbeisl. Da es dort sehr große Portionen gibt, teilen Christa und ich eine Portion Riceballs mit Groundnutsoup um 1 Cedi – ca. 23 Cent.
Als Nachtisch frische Pineapple und Papaya. Während des Essens gibt es einen Tropenregen, denn die Regenzeit hat sich verzögert und beginnt nun.
Schwarze Wolken ziehen am Himmel, dafür hat es etwas abgekühlt – anstatt 30 Grad halt nur gefühlte 25 Grad.

Um 17 Uhr ist ein Meeting angesetzt, um den Zeitplan für die knappen 2 Wochen zu besprechen. Wir kommen drauf, dass es eine harte Zeit wird, denn um alle Kontrollen, Hausbesuche und die Eröffnung des Kindergartens zu erledigen, müssen wir schon um 8 h losziehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen