Samstag, 25. März 2017

AUF ZUM FLUGHAFEN - ES GEHT WIEDER HEIM

23. 3. 2017 - Donnerstag

Wir haben trotz der Aufregungen am Vortag gut geschlafen, alles zusammengepackt, noch einige Dinge mit dem Team besprochen und dann gings mit viel Gepäck wieder zurück nach Accra. Diesmal kommen wir sehr zeitig an, können ohne Probleme einchecken - normalerweise haben wir immer Probleme mit dem Gewicht.

Der Flug war sehr stürmisch, sodass wir die ganze Strecke von Accra bis London angeschnallt bleiben mussten - immerhin 6,5 Stunden.

Kurz nach Überfliegen der österreichischen Grenze tauchen über der durchgehenden Wolkendecke Gebirgsketten auf. Beim Anflug zum Flughafen Schwechat scheint es sich um den Schneeberg zu handeln. Sollte ich da nicht recht haben, dann bitte ich um Aufklärung!

Wir werden wieder von Dieter abgeholt und gut bei uns abgeliefert. Ein herzliches MEDASE auch diesmal!

ZWEI ARBEITSINTENSIVE WOCHEN GEHEN ZU ENDE - WIR HABEN ALLE UNSERE VORGABEN BEARBEITET UND WIEDER VIEL EINBLICK IN EINE - UNS SEHR FREMDE KULTUR - GEWONNEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen